mojen zusammen,
als ich mir vor ein paar monaten eine can am rally 200 gekauft habe ging eigentlich alles sehr schnell. das ding war zu langsam !!
zu der zeit habe ich ein paar leute von euch kennengelernt, war bei dem

beim schmaal mit anschliessender kleiner tour. dies hat mir sehr gut gefallen und würde ich sehr gerne wiederholen. damals hatte ich ersten kontakt mit rene der meinte ich solle einfach mal vorbeikommen. dank an rene
die leute die ich kennengelernt habe, haben einen sehr netten eindruck auf mich gemacht. da ich ja so ein kleiner exot bin zumindest vom äusseren erscheinungsbild. jedenfalls wurde ich nett aufgenommen. danke nochmal dafür.
mittlerweile fahre ich einen wok der grade etwas zerlegt ist, denke aber wenn alles gut geht das er am wochenende wieder startbereit ist. nun mich würde auf jeden fall der rest von euch interessieren und hoffe ich werde die meisten von euch dann in der nexten zeit mal kennenlernen.
ich habe nun von mehreren seiten gehört das man gut durchgeknallt sein muss um zu euch zu gehören
da bin ich !!
zu mir ich bin 43 jahre alt schraube sehr gerne an allem rum was einen motor hat. (ok an meinem engel natürlich auch ) würde gerne auch meine hilfe anbieten wenn jemand nicht weiter weiss. mein spitzname ist "gyver"
ich komme aus zülpich/enzen und arbeite in bad münstereifel bei auto heinen.
meine hobbys sind unsere pferde und hunde (aussis) und unser jack russel aber das ist ja kein hund. und natürlich tattoos
ich denke das meine freundin im sommer vielleicht auch ein quad haben möchte wenn es so weiter geht......
nun ich wünsche uns eine gute zeit miteinander und hoffe somit das ich mich etwas in unsere gemeinschaft einbringen kann
lg gyver