Feedback zu unseren Ausfahrten
Antwort schreiben

treffen VRO´ler

So 11. Jul 2010, 19:43

wir sind mit einen überraschungs Junky den auch mal eingetroffen bei den VRO´ler ...

nach langen suchen hatten wir es den gefunden ....wenn ich nicht mein schlafzimmer gesehen hätte wären wir schon fast wieder gefahren ...

es waren ja fast alle bei der ausfahrt ...

danke monty haben wir zuflucht im schatten gefunden und warteten den erst mal ab bis die nordy und die junky wieder im lager waren .......

mit der platz verteilung war etwas doof das wir alle soweit auseinander gestanden hatten ..... einige im schatten einige mitten in der sonne ...und der rest stand fast mitten drin .....

ich für mein teil fand es trotz allen sehr witzig bei den VRO´ler ....
lustige war es mit den tollen spielzeug big_rofl big_rofl wo ich wieder allen auf die nerven gegangen bin ..... big_aetsch big_rofl

wir hatten ja auch noch eine super coole abkühlung in pool mit vier mädels und den chef der junkys big_rofl big_rofl big_rofl

glückwunsch auch noch mal an monty .........der SCHLAMM KÖNIG......

lecker eis gab es auch dank den netten eismann mit seim quad big_eis big_eis big_eis .....


freue mich schon auf ein wieder sehen mit euch allen ......und bis dahin ihr lieben


GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN


big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl

So 11. Jul 2010, 19:43

Re: treffen VRO´ler

So 25. Jul 2010, 08:30

ja es war eine nette veranstalltung... big_ok big_ok big_ok

mir persönlich leider viel zu heiß.... big_dusche big_dusche big_dusche big_dusche

aber zum glück gab es ja den pool.............. big_dusche big_dusche
wo ich das glück hatte und durfte mit 4 junky frauen planschen..... big_aetsch big_aetsch big_aetsch big_aetsch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Videos, Erde, Bild, USA

Impressum | Datenschutz