Quadjunkyssiegburg

Quadjunkys-Siegburg mit Vollgas in die Eifel
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Too much rain over Pungelscheid
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 22:55
Beiträge: 32
Wohnort: Hm...Lünen halt....
gegen 6h rappelte an diesem Samstag (6.6.09) mein wecker...guckte ich aus dem Fenster..es war schon hell, die Sonne ging auf...Was ein herrlicher Morgen.
Gefrühstückt, geduscht ab in die Klamotten und gegen 7.30 gings los zum Quadheim..gegen8.30 gings dann von dort aus nach Menden zu Mekkes. unsere Gruppe wuchs.
Die Fahrt nach Pungelscheid war klasse...Berg rauf....Berg runter...die Sonne lachte vom Himmel.
Am ziel unseres Weges angekommen, haben wir erst mal die dort schon anwesenden begrüsst und sind dann direkt auf die offroadstrecke nen bissl spielen gegangen.. muss erwähnen, dass es langsam anfing zu regnen, und sich dann immer mehr wunderbar einregnete.
Egal....es gab warmen leckren Kaffee und der Grill wurde auch bald angeschmissen....ga lecker essen ud zwischendurch gings immer wieder auf die offroadstrecke..da einige den Hals ned vollbekommen konntenWink....so muss dat!!!!

gegen 14h...es regnete immernoch und mochte auch nicht aufhören...war Aufstellung zur Ausfahrt. Trotz Regen gab es eine schöne Tour durchs Sauerland.
ich für meinen Teil war nach 20 Minuten bis auf die Unterwäsche durchgeweicht. Aber wir fuhren Quad und Quadfahren macht Spass!

in Lethmate haben wir uns dann von der Gruppe abgekapselt und haben den Heimweg angetreten, ab Schwerte habe ich dann den Weg Richtung Lünen eingeschlagen, da ich so durchnässt und mitlerweile auch durchfrohren war, dass ich heim wollte....es regnete immer noch.

Irgendwann habe ich Lünen erreicht..der Regen war mir mittlerweile sowas von egal...denn ich war ja nur noch 5 Minuten von zu Hause entfernt un freute mich schon auf trockene Klamotten und nen heissen Cappuchino.

eiin Kilometer ca vor meinem zu Hause ist ein Bahnübergang..die Autos stauten sich...Verdammt....warum sind gerade jetzt die fucken Bahnschranken unten????
ok irgendwann war der Zug durch und es konnte wieder gefahren werden. auf einmal...mein Vordermann (nen Passat) ging in die eisen....Ich bremste auch...scheisse...scheisse...scheisse..is das rutschig Shock..CRAAAASH.......

War wohl nix mit Kaffee....Rennleitung angerufen...Unfall aufgenommen...kostet mich 35 Takken Verwarngeld...ich merke kurz an...es regnete immer noch....und mir war kalt.... Dann als der schreibkram erledigt war konnte ich nun endlich nach Hause...es war ein langer weg...denn meine Suzi wollte nicht wieder anspringen und ich musste sie wieder mal ungewollterweise als Rollator missbrauchen.....
Nun steht sie vor meiner Türe hat nen verbogenen Bumper und streikt

Während ich jetzt zu Hause im Warmen mit meinem Cappu sitze....

...regnet es immer noch........


Tazzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Too much rain over Pungelscheid
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 22:55
Beiträge: 32
Wohnort: Hm...Lünen halt....
sooo, das erste vom Treffen is online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Too much rain over Pungelscheid
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2008, 06:59
Beiträge: 491
Wohnort: Siegburg
cool...... nicht schlecht.... big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus

_________________
Bild

Am achten Tag schuff Gott den KEC,im ersten Suff die DEG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bahn, Erde, Essen, Geld, Haus, Kaffee, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Videos, Erde, Bild, USA

Impressum | Datenschutz