Feedback zu unseren Ausfahrten
Antwort schreiben

Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

So 20. Nov 2011, 19:45

Da es ein wenig hin und her bezüglich Frühstück oder doch kein Frühstück gab wurde mal fix telefoniert und klargestellt das Monty ein Frühstück auf der Burg Bad Münstereifel organisiert hatte. Um 9 gings dann von mir aus erst mal zum Ralf. Wir (Tamara und ich) haben dann bei Ralf und Tanja erst mal nen leckeren Kaffee geschlürft und dann gings weiter nach Münstereifel. Wie gewohnt haben wir uns um 9.45 Uhr an der altebkannten Araltankstelle mit Rene, Peter und Lisel getroffen. Von dort gings dann direkt in den Burghof. Uns erwartete ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet an dem wir uns doch alle wohl etwas überfuttert haben. Zumindest wars für mich net mehr so einfach aufs Quad rauf und zwischendruch auch mal wieder runter zu kommen. Zwischenzeitlich kam noch Bernd mit seiner besseren Hälfte dazu. Gegen 11.15 Uhr machten Rene, Tamara, Meinewenigkeit, Tanja, Ralf sowie Bernd mit Anhang uns auf um die heimischen Wälder zu erkunden :-) Erst gings was über Straße und dann einfach mal ab in den Wald. Rene hat mal wieder schöne Wege gefunden, steil rauf, steil runter, mal vor querliegende Bäume wo wir dann doch mal umdrehen mußten weils zu steil war sie zum umfahren. Dann irgendwann mal wieder ne Berg raus und oben standen wir dann etwas blöde da. Die Böschung war doch zu steil und der Untergrund zu locker. zu allem Übel auch noch der nächste Baum zu weit weg um sich mit der Winde hochzuziehen :-( Also wieder kehrt und den berg runter. Hat aber tierisch Spaß gemacht. Zum Abschluß waren wir dann noch nen Kaffee schlürfen und ab nach Münstereifel wo wir uns dann aufgelöst haben. Fazit des Tages: Eine Klasse Tour mit viel Gelände und schönen Strecken. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Zuletzt geändert von spassfotograf am So 20. Nov 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

So 20. Nov 2011, 19:45

Re: Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

So 20. Nov 2011, 19:56

JOa schön wars aber nicht Nideggen sondern BA MÜ Mock und Steffi waren sogar da.....

Re: Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

So 20. Nov 2011, 20:06

Ups, kleiner Tippfehler im Wahn, habs geändert, danke für den Hinweis

Re: Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

Mo 21. Nov 2011, 05:51

jepp, war eine super schöne tour auf für mich nach den 6 wochen pausen aber ich war so erledigt das ich schon um 20.00 an der matratze gehorcht habe big_sleep freu mich auch schon auf das nächste mal hab gemerkt was mir gefehlt hat :grin:

Re: Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

Mo 21. Nov 2011, 20:15

schön das Du wieder dabei warst big_herz

Re: Frühstück und Ausfahrt am 20.11.2011

Di 22. Nov 2011, 05:26

ja, war klasse wieder mit dir den sonntag gemeinsam verbringen zu können und die wälder unsicher zu machen big_herz
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Videos, Erde, Bild, USA

Impressum | Datenschutz