Quadjunkyssiegburg

Quadjunkys-Siegburg mit Vollgas in die Eifel
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage Touren in den USA
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2008, 00:04
Beiträge: 223
Wohnort: Siegburg
Hallo liebe Quadfreunde.

Mein Name ist Sparr Treubert. Ich bin oesterreichischer Staatsbuerger, verheiratet mit einer Amerikanerin
und lebe seit Dezember 2008 in Wyoming USA. Als begeisterter Quadfahrer verbringe viel Zeit zusammen mit meinem Schwager in den Bergen von Wyoming um 4 Wheeler (wie Quads in den USA genannt werden) zu fahren.
Es ist hier eine komplett andere Welt was Motorsport anbelangt. Es gibt keine Regularien oder Fahrverbote in den Bergen. Unendliche Weiten und Berge bis zu 4000m die mit dem Quad erreicht werden koennen, machen diesen Sport zu einem Abenteuer wie es wohl sonst niergendwo in dieser Art moeglich ist.
Der Grund meines e-mail an Euch ist folgender:
Auf einer meiner Touren kam mir der Gedanke dieses Vergnuegen auch mit Leuten aus Europa zu teilen, da ich aus meiner Zeit in Oesterreich weiss, wie schwierig es dort ist, diesem Sport nachzugehen.
Ich beabsichtige ein Reisebuero fuer Quadsport in den USA zu gruenden dessen Aufgabe es ist, Europaeische Gaeste
nach Wyoming und Colorado zu bringen um dort ungezwungen diesen Sport zu betreiben.
Wenn Ihr mir kurz eine Antwort schicken koennt ob dies eventuell fuer Eueren Club in Frage kommt wuerde ich mich riesig freuen. Im Moment arbeite ich daran herauszubekommen ob es dafuer einen Markt in Deutschland,Oesterreich und der Schweiz gibt.
Um Euch eine Vorstellung zu geben was geplant ist eine kurze Beschreibung:

Eine Reisegruppe besteht aus min. 4, bis max. 6 Personen.
An und Abreisetag ist immer Samstags. Erster Termin ist der 4. Juli, letzter Anreisetag ist der 12.September.
Flug von jedem groesseren Flughafen in Deutschland nach Denver Colorado.
Abholung mit Van und Fahrt ins Camp (ca 2800m ueber Meersespiegel) in den Bergen von Wyoming.
Fahrzeit rund 3 1/2 Stunden. Das Camp ist ein grosses Blockhaus mit fliessend Wasser, Elektrizitaet und Duschen.
Gefahren wird taeglich von Sonntag bis Freitag 2 mal 2 1/2 bis 3 Stunden. Dazwischen ist eine Mittagspause im Camp inkl. Mittagessen.
Ebenfalls geplant fuer ein Tag ist, in den Sandduenen von Rock Springs zu fahren. (ca 2 Autostunden entfernt)
Auf Wunsch kann auch eine Daemmerungsfahrt organisiert werden wo Wildlife wie Antilopen, Hirsche Elche, Coyoten, Biber, Adler, Woelfe und ab und zu auch Baeren gesichtet werden.
Gefahren wird mit Polaris Sportsman 500, Bj. 2009 Einzelsitzer, sebstverstaendlich in Topzustand. ( Auf Wunsch kann auch ein Zweisitzer organisiert werden.)
Alle Guides die voranfahren kennen das Gebiet bis ins Detail und passen die Geschwindigkeit der Gruppe an.
Verpflegung 3 x taeglich,Snacks und alle Getraenke (ausser Alkohol) sind im Reisepreis INKLUDIERT. Ebenfalls im Reisepreis enthalten ist Benzin fuer die Quads und leihweise ein Sturzhelm. Mittag und Abendessen wird am Lagerfeuer zubereitet.
Der Preis fuer dieses 7 taegige aussergewoehnliche Abenteuer ist, je nach Abflughafen und Abflugdatum zwischen 2.500,00 und 2.800,00 Euro.
Selbstverstaendlich kann auch eine Verlaengerungswoche angehaengt werden wo man z.B mit einem Mietwagen
von Denver aus die Rockies, den Yellowstone Park, die Four Faces, den Grand Canyon oder Devils Tower erkunden kann. Selbst Las Vegas ist nur ca 12 Autostunden von Denver entfernt.

Ich wuerde mich ueber eine kurze Anwort freuen. Wenn ihr Fragen habt bitte zoegert nicht mich zu kontaktieren.

Hals und Beinbruch wuenscht Euch allen aus dem sonnigen Wyoming

Sparr Treubert.

Wenn es Interesse gibt Meldet euch mal dann werde ich es weiterleiten

_________________
Quad fahren macht süchtig
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 18:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Touren in den USA
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 22:47 
Offline

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 67
2500 Euro für eine Woche da weiss ich was BEsseres mit zu tun .In den Bergen fahren kann ich hier auch wenn auch nur bis 800 Meter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Touren in den USA
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 09:53 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 14:48
Beiträge: 37
wen die da mit "Polaris Sportsman 500 in topzustand" fahren verstehe ich den preis von 2500 big_hand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alkohol, Auto, Cam, Camp, Deutschland, Erde, Essen, Flug

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Videos, Erde, Bild, USA

Impressum | Datenschutz